Die Zusammenfassung zum Stammtisch bzgl. der Fusion findet ihr über den Reiter: Gedankengänge, Gerüchte, Überlegungen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Viertelfinale

Nach einer Spannender Achtelfinalserie gegen den EC Peiting was am Ende mit einen 3-2 gewinn nach Siegen an uns ging geht es jetzt im Viertelfinale gegen die Starbulls Rosenheim.

Die Starbulls Rosenheim haben unsere Stadtrivalen Hannover Indians im Achtelfinale rausgeworfen und werden für uns definitiv kein leichter Gegner werden. Mit uns Fans im Rücken zuhause sowie am Sonntag in Rosenheim sollte jedoch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf eine Überraschung sein.

 

Da muss echt schon was dran sein, wenn Jan Hemmes so abgeht

Posted by Jessi Ar on Montag, 14. Dezember 2015

Diese Website ist lediglich eine Fanclub Website und muss nicht immer mit der Meinung der Offizielen Website übereinstimmen. Die offiziele Website finden Sie unter: http://www.hannoverscorpions.de

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Hannover Scorpionsfanclub SFA
Andre & Jessica Arthur
29693 Böhme

E-Mail hannover.scorpions.sfa@googlemail.com