Auf dieser Seite wollen wir Versuchen, einige Lieder inkl. Songtext aus der Kurve aufzunehmen.

Vorwärts ESC, Vorwärts ESC, Wir wollen euch Siegen seh´n.
____________________________________________________________________



  Hey, du bist der Geilste Club der Welt, du bist der geilste Club der Welt, du bist der geilste Club der Welt...
_______________________________________________________________

  Aufgeht´s Hannover du bist mein Verein, Aufgeht´s Hannover Scorpions, Wir werden immer zu dir steh´n was auch passiert, wir bleiben immer hier, was auch passiert wir steh´n zu dir...
schalalalalalala schalalalalalalalalalal Schalalalalala 

Songtexte

Unser ganzes Leben:​ Unser Ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Ale ale ale, Nur der ESC, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...

Ich hatte einen Traum: Ja ich hatte einen Traum, dieser Traum war Wundervoll, in Liga 1, es war ein Auswärtsspiel in Ingolstadt, alle Fans im Block, sangen nur ein Lied für dich, oh ESC ihr kämpft für uns, wir für dich... Schalalalalala Schalalalalalala...

Vorwärts Vorwärts Vorwärts Super Scorpions: Vorwärts, Vorwärts Vorwärts super Scorpions, du bist mein Verein, unser Nummer 1, Ja so wird das immer sein... (Melodie: Super Troopers)

Aufgeht´s wir wollen: Aufgeht´s wir wollen euch Kämpfen seh´n, für uns für die Fans die in der Kurve steh´n, träumst du nicht auch von dem Aufstieg? Kaufbeuren, Bietigheim und Riesersee. Schalalalalalalala....

Solang wir in der Kurve stehen: Solange wir in der Kurve stehen, wird auch das Gesaufe weiter geh´n oh ESC... Und irgendwann, irgendwann einmal saufen wir auch International oh ESC... Schalalala Schalalalala, Schalalalalalalalalaaa, Schalalala 

In Unterzahl:

Version Hannover: Wir spiel´n in Unterzahl, das ist uns Scheißegal, Hebt die Hände in die Höhe, Oh ESC Ale... 
Version Wedemark: Komm macht es nocheinmal, ein Tor in Unterzahl, Schalalalalala, Vorwärts ESC (wenn ich mich nicht täusche gerade)

Unt Unt Unterzahl Schalalalalalalalalala SCHEIßEGAL, Unt Unt Unterzahl...

Sing mit voller Kraft (Melodie Traum von Amsterdam): Sing mit voller Kraft, Stolz und Leidenschaft, sing für unseren Eissportclub den ESC ole, Du bist mein Verein, sollst heut Sieger sein, sing für unseren Eissportclub den ESC ole

Wenn du mich fragst: Wenn du mich fragst wer Meister war, dann sage ich zu dir... Wir Scheißen auf den Rest der Welt, Deutscher Meister waren wir

Und irgendwann steigen wir wieder auf: Schalalalalala, Hannover Scorpions ole ohoho, Hannover Scorpions ole, und wir geben nicht auf, Irgendwann steigen wir wieder auf.

Keine Panik (Stadionversion):  Wieder alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff, keine Panik auf der Titanic, wir holen uns den Derbysieg (andere Version: wir holen uns den 2. Platz)

Keine Panik (Tilburgbusversion): wieder alles im Griff, in dem kotzenden Bus, keine Kotze auf den Sitzen, alles in der Tüte drin. 

Es gibt nur eine Sache (Neu): es gibt nur eine Sache, die uns am Leben hält, die Scorpions aus Hannover, der geilste Club der Welt, wir singen eure Lieder, lassen eure Fahnen weh´n, die Scorpions aus Hannover, werden niemals untergeh´n, Allez allez allez, allez allez allez...